Sie sind hier: Unsere AGB 8 Gewährleistung  
 UNSERE AGB
1 Geltungsbereich
2 Angebote
3 Vertragsabschluss
4 Preise
5 Liefer- und Zahlungsbedingungen
6 Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen
7 Haftung
8 Gewährleistung
9 Eigentumsvorbehalt
10 Gerichtsstand und Erfüllungsort
11 Sonstiges

8 GEWÄHRLEISTUNG

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1) Ein für den Fall des Leistungsverzuges von der Firma BDW Telecom Einbauservice oder der von der Firma BDW Telecom Einbauservice zu vertretenden Unmöglichkeit der Leistung dem Kunden zustehender Anspruch auf Schadenersatz wegen Nichterfüllung wird dahingehend begrenzt, dass die Firma BDW Telecom Einbauservice nur für unmittelbare, typische Schäden haftet.
2) Ein Mangel der Ware ist schriftlich anzuzeigen. Offensichtliche Mängel sind innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware zu rügen. Die Rügefrist wird durch absenden der Mängelanzeige gewahrt. Empfänger der Mängelanzeige sowie mangelhafter Ware ist:

BDW Telecom Einbauservice
Harald Degner
Waldhornstr. 16
68199 Mannheim

E-Mail: info@bdw-einbauservice.de

3) Bei Mängeln ist die Firma BDW Telecom Einbauservice zunächst nach Wahl zur Beseitigung des Mangels oder Ersatzlieferung berechtigt.
4) Wird eine vertragswesentliche Pflicht verletzt, ist die Haftung von Firma BDW Telecom Einbauservice auf den typischen, vorhersehbaren Schaden begrenzt.
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